Markenstrategie und Branding für Civey

Markenstrategie und Branding für Civey
27.
April 2023
Berlin

Markenstrategie und Branding für Civey
Neues Markendesign unterstreicht die Positionierung des Tech-Unternehmens als Wegbegleiter in der Transformation


Berlin, 27. April 2023. Civey nimmt die nächste Entwicklungsstufe: Das Tech-Unternehmen für digitale Markt- und Meinungsforschung fokussiert sich künftig noch stärker auf die Kundenberatung in Transformationsfragen. Es erhebt und verbindet Daten in Echtzeit und leitet daraus fundierte Schlussfolgerungen ab. Die strategische Positionierung spiegelt sich in der markenstrategischen Neuausrichtung wider und zeigt sich deutlich in der Visualität und in der Kommunikation. Heute hat Civey in Berlin seine Positionierung und das von wirDesign entwickelte neue Markendesign präsentiert.

Ein neuer Slogan, der Wissen und Wirkung vereint
Civey unterstützt seine Kundinnen und Kunden, auf Basis von komplexen Daten, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Diesen Prozessgedanken hat Civey gemeinsam mit wirDesign in ein neues Markendesign übersetzt. Nadine Rosenkranz, Creative Director wirDesign: „Der neue Markenauftritt schafft es, die vielfältigen Zielgruppen von Civey mit einem aussagekräftigen Branding zu erreichen. Der Claim „Know more. Act better.” bringt die Markenpositionierung von Civey als »Transformational Guide« auf den Punkt.”

Markenauftritt verkörpert Civeys Dynamik
Im Zentrum des neuen Brandings steht ein dynamisches Keyvisual, das den Prozess abbildet, in dem aus Daten Wirkung entsteht. „Unser neues Markendesign macht den Auftakt für eine nächste Etappe bei Civey sichtbar. In acht Jahren haben wir uns von einem Start-up zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, das nie still steht. Diese Dynamik spiegelt sich auch in unserem neuen Auftritt wider”, kommentierte Janina Mütze, Gründerin und Geschäftsführerin von Civey.

wirDesign

Ansprechpartner

  • Anita Lüder-Bugiel

Medien

  • Beschreibung
    Neues Markendesign unterstreicht die Positionierung des Tech-Unternehmens als Wegbegleiter in der Transformation
  • Dateigröße
    434 KB
  • Format
    PNG (Portable Network Graphics)
  • Auflösung
    72 dpi
  • Höhe
    1.074 px
  • Breite
    2.400 px
  • Farbraum
    Palette
  • Archivnummer
    NEWS7383
  • Beschreibung
    Neues Markendesign unterstreicht die Positionierung des Tech-Unternehmens als Wegbegleiter in der Transformation
  • Dateigröße
    788 KB
  • Format
    PNG (Portable Network Graphics)
  • Auflösung
    72 dpi
  • Höhe
    1.790 px
  • Breite
    4.000 px
  • Farbraum
    Palette
  • Archivnummer
    NEWS7384
  • Beschreibung
    Visual: Der »Impact-Swoosh«
  • Aufnahmedatum
    24.04.2023
  • Dateigröße
    1 MB
  • Format
    MPEG-4
  • Auflösung
    0 dpi
  • Höhe
    800 px
  • Breite
    1.120 px
  • Archivnummer
    NEWS7385
  • Beschreibung
    Neues Markendesign unterstreicht die Positionierung des Tech-Unternehmens als Wegbegleiter in der Transformation
  • Dateigröße
    269 KB
  • Format
    PNG (Portable Network Graphics)
  • Auflösung
    118 dpi
  • Höhe
    4.500 px
  • Breite
    8.000 px
  • Farbraum
    RGB
  • Archivnummer
    NEWS7380
  • Beschreibung
    Neues Markendesign unterstreicht die Positionierung des Tech-Unternehmens als Wegbegleiter in der Transformation
  • Dateigröße
    1,05 MB
  • Format
    PNG (Portable Network Graphics)
  • Auflösung
    72 dpi
  • Höhe
    2.271 px
  • Breite
    4.000 px
  • Farbraum
    Palette
  • Archivnummer
    NEWS7381
  • Beschreibung
    Neues Markendesign unterstreicht die Positionierung des Tech-Unternehmens als Wegbegleiter in der Transformation
  • Dateigröße
    922 KB
  • Format
    PNG (Portable Network Graphics)
  • Auflösung
    72 dpi
  • Höhe
    2.250 px
  • Breite
    4.000 px
  • Farbraum
    Palette
  • Archivnummer
    NEWS7382
Lade...