Three Sixty erweitert sein Portfolio mit den Trendsorten Espresso Martini Cocktail und Pornstar Martini Cocktail auf dem RTD-Markt
Download
Download
Three Sixty eröffnet die Saison 2024 mit einer neuen Produktlinie: Cocktails to go in den zwei Trendsorten Espresso Martini Cocktail und Pornstar Martini Cocktail. Die Cocktails mit einem Alkoholgehalt von 10% vol. sind ab Frühjahr 2024 im Handel erhältlich. Der Marktführer im deutschen Premium-Vodka-Segment geht mit den Cocktails auf die Nachfrage der Verbraucher*innen ein und bietet eine spannende Ergänzung zu dem diamantfiltrierten Vodka sowie dem bereits etablierten Ready to drink-Sortiment.
Die neuen Three Sixty Cocktails in der praktischen 250ml Slim Can ermöglichen einen unkomplizierten Cocktailgenuss to go in Premiumqualität. Optisch hebt sich die neue Produktlinie vom bisherigen Sortiment ab – greift jedoch bekannte Markenelemente auf und gewährleistet folglich die Wiedererkennbarkeit von Three Sixty. Der Produktlaunch wird sowohl digital als auch stationär durch aufmerksamkeitsstarke POS-Tools unterstützt. Der UVP liegt bei 2,69 €.
Three Sixty setzt auf Trends, Qualität und Convenience
Die beiden Sorten Espresso Martini Cocktail und Pornstar Martini Cocktail sind aufgrund Ihrer zunehmenden Beliebtheit aus den Trend- und Szene-Bars nicht mehr wegzudenken. Verbunden mit einer positiven Entwicklung in 2023 in Form eines Umsatzplus in Höhe von +24,7% im Cocktail-Markt sowie +10,5% im RTD-Markt lassen sich hieraus drei Trends ableiten, die Three Sixty mit seinen Cocktails to go bedient: Convenience, Genuss to go und Vielfalt. Ziel ist es, sowohl Cocktail-Liebhaber*innen zu begeistern als auch neue Verwender*innen zu gewinnen.
Mit den beiden beliebten Trendsorten wird ein breites Geschmacksfeld abgedeckt. Der Espresso Martini Cocktail zeichnet sich durch seine leichte Süße, abgerundet durch die zarte Bitternote des Arabica-Kaffees aus. Im Gegensatz dazu überzeugt der tropisch-fruchtige Pornstar Martini Cocktail mit seiner einzigartigen Balance zwischen der Süße der Vanille sowie der maracuja- und limettenbasierten Säure in Kombination mit einem angenehmen Sekt-Aroma.
Die beiden Cocktails to go werden ab Frühjahr 2024 im Handel erhältlich sein.