RÖSLE stattet Kochschule „Cooking Arena by Kevin von Holt“ in der Allianz Arena mit Küchenhelfern aus

RÖSLE stattet Kochschule „Cooking Arena by Kevin von Holt“ in der Allianz Arena mit Küchenhelfern aus
14.
Oktober 2021
München

Hochwertige Küche für Fußball- und Kochfans

RÖSLE stattet Kochschule „Arena by Kevin von Holt“ in der Allianz Arena mit Küchenhelfern aus Cooking 

Genussvoll kochen (lernen): Das können Fußball- und Kochbegeisterte ab sofort in der Gourmet-Kochschule Cooking Arena by Kevin von Holt, die in der neuen Miele Loung ein der Allianz Arena in München eine Heimat gefunden hat. 

Ausgestattet wird die Kochschule mit Küchenhelfern, Kochlöffeln und Schneebesen der Marke RÖSLE. Bis zu 200 Events im Jahr plant Spitzenkoch Kevin von Holt, Geschäftsführer des erfolgreichen Unternehmens an diesem Standort. Dabei setzt er vor allem auf den natürlichen Geschmack frischer, regionaler Zutaten. Mit der Erstausstattung von RÖSLE steht dem Koch- und Genussvergnügen der kochbegeisterten Schüler nun nichts mehr im Weg.

„In meiner Kochschule sind mir gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und Qualität besonders wichtig. RÖSLE teilt diese Werte mit uns. Die Produkte des Unternehmens sind qualitativ hochwertig, durchdacht in der Handhabung und dazu robust und langlebig. Das war uns bei der Auswahl eines Markenpartners für dieses Projekt besonders wichtig.“ Auch Sina Klein, Leitung Marketing bei RÖSLE, freut sich auf die Zusammenarbeit. „Natürlich ist das eine tolle Gelegenheit, unsere Produkte erlebbar zu machen. Mit Kev’s Kitchen betreibt Kevin von Holt auch in Hamburg eine sehr erfolgreiche Gourmet-Kochschule, die jährlich mehr als 600 Kochveranstaltungen durchführt und auf vielen Messen und Kochfestivals präsent ist. Wir freuen uns sehr, mit Kevin von Holt einen Partner gefunden zu haben, der an sich denselben Leistungsanspruch stellt wie wir.“

Die Kochkurse finden in der neuen Cooking Arena by Kevin von Holt in der Allianz Arena München statt. Sie ist ein Ergebnis der erfolgreichen Partnerschaft zwischen Miele, dem weltweit führenden Anbieter von Premium-Haushaltsgeräten, und dem derzeit erfolgreichsten Fußballverein Europas, dem FC Bayern München, dessen Heim-Stadion die Allianz Arena im Norden Münchens ist.

Neben der Präsenz vor Ort bietet die Kooperation mit Kevin von Holt noch weitere aufmerksamkeitsstarke Benefits. So erhält beispielsweise jeder Teilnehmer der Kochkurse eine Mappe mit Informationen, der in Zukunft auch RÖSLE Unterlagen beigelegt werden. Zudem wird RÖSLE nun auch verstärkt über die Social-Media-Kanäle sowie die Website der Cooking Arena by Kevin von Holt (cooking-arena.de) kommuniziert und mit einbezogen. Die Erstausstattung von RÖSLE besteht vor allem aus Küchenhelfern, wie beispielsweise Schneebesen, Küchensieben und Grillspachteln. Die handlichen Helfer sollen die Kochevents zu einem perfekten Erlebnis machen, bei dem jeder am Ende mit einem guten Gefühl, neuen Kochkenntnissen und dem Wissen, was das richtige Werkzeug ausmachen kann, nach Hause geht.

RÖSLE GmbH & Co. KG

Ansprechpartner

  • Maxi Klar

Medien

NEWS3384
NEWS3381
NEWS3382
NEWS3383
NEWS3380
Lade...