Hymne für die Rückkehr zur Normalität

Hymne für die Rückkehr zur Normalität
30.
Juli 2021
Oelde

Hymne für die Rückkehr zur Normalität

Neues Musikvideo zum Song „Back To Life“: HUGEL x Three Sixty und das Goodlife

„Back To Life“ – Ein Wunsch, der während der Pandemie nicht hätte größer sein können. Ein Songtitel, der die Zeit, in der wir uns befinden nicht besser beschreibt. Ob beim Trainieren im Fitnessstudio, während des Warmups auf dem Weg zur Party, ausgelassen auf der Tanzfläche, in der VIP-Area mit einem eisgekühlten Drink in der Hand – für all das und mehr, braucht man die passende Musik. Das hat sich auch der mehrfach Gold- und Platin-ausgezeichnete DJ und Producer HUGEL gedacht und möchte mit seinem neuen Song „Back To Life“, die Hoffnung auf Rückkehr zur Normalität zelebrieren. Bekannt für Hits wie „I Believe I'm Fine" gemeinsam mit Robin Schulz, „WTF" und seinen berühmten Remix von „Bella Ciao", released der Warner Music Central Europe-Artist zusammen mit Three Sixty das Musikvideo zur Comeback-Hymne des Goodlife. „Back To Life“ erscheint am 30. Juli 2021 weltweit auf allen Streaming-Plattformen.

Aber es gibt nicht nur was auf die Ohren, sondern auch etwas für‘s Auge: Zeitgleich erscheint das erwähnte exklusive Musikvideo zum Song, das von niemand geringerem als Blake Farber gedreht wurde, vor dessen Kamera schon R’n’B-Queen Beyoncé und die US-amerikanische Folk-Punk-Band Dropkick Murphys standen. Im Mittelpunkt des neuen Clips: Die schönen Seiten des Lebens aka Goodlife. Die passenden Begleiter dazu der Energy Drink by Three Sixty am Tag, Ready to Drink-Cocktails after work und auf dem Weg zur Party sowie Three Sixty Vodka pur oder im Mix im Nightlife. Hier geht es zum neuen Video.

Klassische Musik trifft auf House

Mit 5,6 Millionen monatlichen Hörer*innen auf Spotify und Auftritten auf dem Tomorrowland oder Parookaville Festival ist HUGEL, der 33-jährige DJ und Producer aus Marseille, schon lang keine kleine Nummer mehr. 2018 machte er mit Star-DJ David Guetta Europa unsicher; 2019 ging er solo auf seine MAKE THE GIRLS DANCE-Tour. Als das Reisen durch die Corona-Pandemie nicht mehr möglich war, wandte HUGEL sich stärker Social Media zu und veröffentlicht dort seitdem kurze DJ-Sets. Seine beiden Songs „I Believe I’m Fine“, zusammen mit Robin Schulz, und „WTF“ wurden in Deutschland mit Gold ausgezeichnet, sein berühmter Remix von „Bella Ciao“ sogar mit Platin. Mit dem neuen Song „Back To Life“ schreibt HUGEL seine Erfolgsgeschichte nun weiter. Der Ausnahme-DJ steht bei Warner Music Central Europe unter Vertrag.

Daylife & Nightlife = Goodlife

Ganz nach dem Motto „Das Auge hört mit“ gibt es ein exklusives Musikvideo mit Three Sixty. Gedreht wurde das Musikvideo zu „Back To Life“ von niemand geringerem als dem New Yorker Regisseur Blake Farber, der bereits Musikvideos für US-Stars wie Beyoncé oder die Dropkick Murphys sowie Imagefilme für bekannte große Lifestyle-Marken drehte. Aufgewachsen mit Fotograf*innen als Eltern, begann Blake Farber seine Filmkarriere hinter der Kamera bereits mit 16. Durch seine Leidenschaft für Musik schaffte es der Autodidakt, die Brücke zwischen visuellem und auditivem Medium zu schlagen. Das Musikvideo zu HUGELs neuem Song vereint Daylife und Nightlife zum Goodlife in eindrucksvollen Bildern. Hier geht es zum neuen Video.

Schwarze und Schlichte GmbH

Ansprechpartner

  • Maxi Klar

Medien

NEWS1938
NEWS1936
NEWS1935
Lade...